Jahresbericht 2013 vorgestellt

13.07.2014

In der Jahresversammlung am 13. Juli 2014 präsentierte der Vereinsvorstand von DCG Hessenhöfe den Abschlussbericht des vergangenen Jahres. Der Kassierer berichtete, dass der Verein mit einem Jahresergebnis von 54.253 € die positive finanzielle Entwicklung der vergangenen Jahre fortführen konnte.

Der spontane Applaus war die Antwort der 200 Teilnehmenden, denn etwa die Hälfte dieser Summe soll in den weiteren Ausbau des Gemeindeplatzes investiert werden.

In dem Bericht wurde deutlich, dass die Jugendlichen unter 18 Jahren im vergangenen Jahr wesentlich zur Instandhaltung und Pflege des Vereinsgeländes beigetragen hatten. Der Vorstand bedankte sich bei den Jugendlichen und lobte deren vorbildliches Engagement.

Im Anschluss nutzten die Anwesenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.